Trägerverein

Waldkindergarten Ingolstadt e.V.

Am 2. August 2009 wurde der Waldkindergarten Ingolstadt e.V. als gemeinnütziger Trägerverein für den Waldkindergarten Ingolstadt gegründet.

Eulen

Zusammenarbeit mit der Stadt Ingolstadt

Der Waldkindergarten Ingolstadt e.V. ist eingetragen im Vereinsregister der Stadt Ingolstadt und vom Finanzamt Ingolstadt als gemeinnützig anerkannt ("Förderung der Jugendhilfe").

Der Verein ist Träger des eigentlichen Waldkindergartens und arbeitet konstruktiv mit allen notwendigen Ämtern der Stadt Ingolstadt zusammen, insbesondere mit dem Jugendamt.

KinderWiese

Organisation

Wenn Sie nähere Informationen zur Organisation des Waldkindergarten Ingolstadt e.V. möchten, kontaktieren Sie bitte den Vorstand.

Wir sind Mitglied im Landesverband der Wald- und Naturkindergärten in Bayern e.V. Wir bedanken uns für die freundliche Unterstützung